Die Welt isst Gleich!

Unser Name sagt bereits viel darüber, wie wir die Welt sehen und Ernährung verstehen. Immer mehr Menschen sind bereit, auf Lebensmittel mit fragwürdigen Inhaltsstoffen zu verzichten und sich nach Alternativen umzuschauen. Brüder Gleich produziert gesunde, vegane, allergen- & glutenfreie Produkte, welche eine echte Alternative zu Milch- und Sojaprodukten sind.

Wir entwickeln diese Produkte, weil wir unsere Erde und das Leben lieben. Wir tun es für eine Welt, in der sich jeder gesund ernähren kann - fair und im Einklang mit der Natur. Unsere veganen Lebensmittel sind ein Beitrag zu mehr Vielfalt und Fantasie im Kühlregal.

Hamburger Abendblatt„Hamburger entwickeln den
ersten Joghurt aus Reis!“

Startnext Blog„Der Joghurt für alle: Reisgurt“

The pick of the basket„Guys you know what …
a yoghurt revolution
is going on.“

Die Farbe des Geldes„Mehr Vielfalt im Kühlregal!“

Crowdfunding Unterstützer

Die Welt war reif für diesen Joghurt – und Ihr seid es auch!

Immer mehr Menschen sind bereit auf tierische Lebensmittel ganz oder teilweise zu verzichten. Es braucht nur ein wenig Mut und Engagement. Ihr hattet ihn und habt an uns geglaubt!

Allen 726 Supportern, die unsere Startnext Crowdfunding-Kampagne im Frühjahr 2015 mit insgesamt 21.445 Euro unterstützt haben, danken wir von Herzen. Ohne Euch wäre der erste Produktionsschritt nicht möglich gewesen und wir nicht hier, wo wie wir heute sind.

Nicole Husak

nicilicious, handmade with a smile

Esther Weinz

Coaching, Supervision, Psycho(Trauma)Therapie, Paar- und Sexualberatung

Thomas Horn

Vegankraftwerk